WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Aktuelles und Kontroverses aus der Netzwelt, Hosting, Provider


Forum » Internet & Co » Wichtig, Eure Erfahrungen » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Net-Publics schrieb am 07.05.2003 13:09
Liebe Frau WIntergalen, Ihre Falschaussagen bezüglich Telefon und Kontaktaufnahme würde ich schnellstens richtigstellen. Aber so ist das halt, auf "heimischen" Terrain kann man schnell auch mal etwas unterstellen was nicht richtig ist.


Ich habe keinerlei Falschaussagen gemacht. Wir haben zum genannten Zeitpunkt mindestens eine unaufgeforderte Werbemail ohne Abmeldelink von net-public erhalten und es war unter der bei Support angegebenen Telefonnummer mehrfach niemand erreichbar. Ob Ihnen dies nun gefällt oder nicht, es ist die Wahrheit und diese werden wir nicht widerrufen. "Heimisches Terrain" ?
Dieses Forum wird so oft von fremden Providern für Eigenwerbung genutzt und selbst die Community hat schon gelegendlich die Löschung dieser Werbespams gefordert, doch wir haben dies bisher fast immer zugelassen um nicht den Eindruck von Zensur entstehen zu lassen, dies bedeutet aber nicht das wir eigene Erfahrungen und Meinungen in "unserem Terrain" vergessen/unterdrücken/verschweigen müssen.
Ich denke die Leute die seit langem diese Forum "bewohnen" wissen, dass es nicht unsere Art ist falsche Aussagen oder Unterstellungen zu posten oder uns durch ähnliche Aktionen einen Vorteil zu verschaffen.




---
von michaelh
WIMADI-Server schrieb am 07.05.2003 16:34
Hallo wir sind seit 3 Wochen Kunde von Heiko Heeskens (Net-Publics).

Bis her können wir keine Beanstandungen vornehmen den alles bestens ist.

Super Service immer jemand telefonisch und über andere Kommunikationsmittel erreichbar.

Kompetente Beratung Problem Lösungen innerhalb weniger Minuten.

Wir sind rund um zufrieden.

WIMADI-Consultant
Inh. Wiechert Stefan
www.wimadi-server.de


Bisher habt ihr ja keine Homepage oben.
von WIMADI-Server
Hallo wir sind seit 3 Wochen Kunde von Heiko Heeskens (Net-Publics).

Bis her können wir keine Beanstandungen vornehmen den alles bestens ist.

Super Service immer jemand telefonisch und über andere Kommunikationsmittel erreichbar.

Kompetente Beratung Problem Lösungen innerhalb weniger Minuten.

Wir sind rund um zufrieden.

WIMADI-Consultant
Inh. Wiechert Stefan
www.wimadi-server.de
von Net-Publics
Hallo!

Schlechtreden kann man immer, wenn dies von bestimmten Personen ausgeht sollte man sich als Kunde derer schon seine Gedanken machen.
Personen, die keinerlei Erfahrung mit uns haben sollten sich eines Urteils über unsere Leistungen enthalten, und, Liebe Frau WIntergalen, Ihre Falschaussagen bezüglich Telefon und Kontaktaufnahme würde ich schnellstens richtigstellen. Aber so ist das halt, auf "heimischen" Terrain kann man schnell auch mal etwas unterstellen was nicht richtig ist.

@ralfbonn

Telefonanrufe um 23 Uhr habe ich von Ihnen genügend erhalten, diese auch entgegengenommen. Dass es darin nicht um Probleme, sondern um die Erklärung von Confixx ging sollten Sie vielleicht schreiben. Ich sehe es als nicht selbstverständlich an, jemandem um diese Zeit eine halbe Stunde durch Confixx zu leiten, und auch noch bei dem Umzug seiner Seiten zu helfen.
von Rieke
seriös


armes Opfer, beim nächsten Provider am besten erst nah Erfahrungen anderer Kunden suchen und DANN erst Kunde werden


---

Nach oben