WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Off Topic, Fundstücke und Privates


Forum » Netztheke » Sekundärzonen im Büro einrichten? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Sekundärzonen im Büro einrichten?
von Senden
Was schon gemacht?
von Klaus1973
Hey Zusammen,

in meinem Unternehmen sind wir gerade dabei die Büros komplett neu einzurichten.
Jetzt habe ich auf https://www.myworkspace.de/buerowelten/kommunikationszonen/ einen interessanten Bericht über Sekundärzonen bzw. Kommunikationszonen in Büros gelesen. Man solle Zonen einrichten, in den die Mitarbeiter sich auch mal zurückziehen können - bzw. in anderen Umgebungen arbeiten können.

Ist sowas wirklich wichtig im Büro? Und wie fändet ihr so ein Angebot als Mitarbeiter?

Nach oben