von n0f3aR |
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit T-Online gemacht (Privat und in der Firma)
Für mich sind die sehr unkompetent und sehr unfreundlich, es sei denn man zahl genug Kohle und ist Geschäftspartner, dann werden sie freundlich. Aber das auch nur solange man immer alle Nummern und Anschlusskennungen parat hat. Ich überleg auch noch ob ich wechseln soll. |
von xenergo |
Ich wollte jetzt mal Feedback geben ich selbst bin zwar (noch) bei T-Online,
aber meine Freundin ist im Zuge ihres Umzugs auf GMX umgestiegen.
Und bis jetzt ist alles prima!
Anwenderbericht:
Sie hat sich dort angemeldet. Hat innerhalb von 2 Tagen eine CD mit
massig neuer Software und Doku gekriegt daraunter der GMX-Internet-Manager der sich
von selbst installiert.
Die Geschwindigkeit ist gut (768er) der Support ist absolut kompetent, und
die Einrichtung ging gproblemlos und leicht. Bis jetzt 1A!
|
von xenergo |
Danke Dir für den super Tipp! Du hast nämlich recht, benutze T-Online für meine eMails und da müsste ich zumindest eine Zeitlang schon noch Zugriff drauf haben von daher ist es tatsächlich klüger auf Call by Call zu gehen....besten Dank. |
von axedon |
Du kannst jederzeit kündigen. Die Kündigung erfolgt dann 4 oder 5 Wochentage später (das weiß ich nicht auswendig). Die Gebühren werden anteilig am Abrechnungszeitraum berechnet. Allerdings empfehle ich auf Call-by-Call zu wechseln, wenn du das E-Mail-Postfach bisher benutzt hast. Damit fällt die Grundgebühr weg und es ist nur ein Tarifwechsel, keine Kündigung, falls du aber nochmal die Mails abrufen willst, musst du halt die Call-by-Call-Cents zahlen. |
von xenergo |
Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ich bei T-Online 25 Euro oder bei GMX nur 3,99 6,99 oder 12,99 bezahle, bin derzeit noch bei T-Online überlege aber zu wechseln.
Meine Frage wie ist das dann mit der Kündigung der Flatrate bei T-Online? Welche Fristen sind da eigentlich einzuhalten?
|