WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Kein e-mail Versand möglich » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Wie auch heise berichtet, hat sich das Spam Aufkommen der letzten 3 Wochen sich verdoppelt, 85 % der Spammails kommen laut heise aus 6 Bot-Netzen (infizierte pcs). Der Port 25 ist daher (wohl durch den Oster-Spam) streckenweise überfordert.

Für genauere Informationen aber bitte immer an den support wenden, die Foren Mitglieder können hierbei kaum helfen.
von Al Blank
Mir gehts aber auch nicht anders, die letzte Woche gibts immer wieder Probleme, auch das Umstellen auf 587 bringt nichts, werde an den Support schreiben.
von yetibrain
Kann seit heute nicht mehr mit SMTP port 25 mails versenden, mit dem port 587 geht es. Mein mail client Thunderbird meint : Bad welcome message
Habe mal eine Verbindung zu port 25 mit einem Socket-Tool hergestellt, der Server antwortet zwar mit einem +OK aber sendet keine line-end Zeichen mehr (CR/LF).

Bleibt das jetzt so bzw. warum geht es nicht mehr mit port 25?

von Rieke
Am besten unter Angebe des betroffenen Postfachs an den Support schreiben.

Was in diesem Fall aber sehr häufig hilft:

Den smtp Port von 25 auf 587 ändern !
von mandoga
Seit ein paar Tagen kann ich keine e-mails mehr verschicken, bzw. darauf antworten.
Es kommt die Fehlermeldung:
"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'meinname', Server: 'mail.meinname.com', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

Es kommen aber e-mails an.

Was kann ich tun ?

Nach oben