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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
"Allgemeines" sind Allgemeine Fragen die unter Umständen auch alteingesessene Kunden aus Erfahrung beantworten können. "Wie geht bei i-net dieses, wo finde ich bei i-net jenes " ect und nicht spezifische Supportanfragen, welche wirklich nur vom Support beantwortet werden können. (Da wir die Annahme von gmx mails nicht verweigern, brauchen wir die genauen Daten um die Ursache der Meldung zu prüfen)

Für einige Fragen ist es einfach notwendig das wir ein paar Informationen mehr haben, so wie Kundennummer, betroffene Domain, Account, Subdomain, Mailadresse oder worum es eigendlich geht sowie eine vollständige Fehlermeldung damit wir das ganze nachprüfen können.
Warum sollte man diese Daten "öffendlich" in einem "Gemeinschaftsforum" austauschen ?
Wenn hierbei so oder so nur der Support helfen kann , haben sollche Sachen hier nicht viel Sinn, es sei denn es geht nur darum öffendlich bekannt zu machen das man bei I-net hostet und ein Problem hat ...aber ich glaube für sowas gibts im Internet genug Mein-Provider-ist-ja-soooo-schlecht-Foren ... in denen von uns eher selten etwas negatives zu lesen ist.

Das dieses Forum kein Supportforum ist, haben wir auch schon mehrfach erwähnt, dieses Forum ist zwar sehr nützlich für unsere Kunden und viele wollen es nicht mehr missen, aber der Support kümmert sich in erster Linie um eingehende Supportanfragen per E-Mail und Telefon und das bekanntlich sehr schnell, dass Forum hingegen lesen wir nur sporadisch bei Lust, Laune, Kaffeepause ect. Ab und an werden wir auch durch Mails eines der Foren-Team-Member erst auf ein Posting aufmerksam weil wir einfach nicht zum Foren-stöbern gekommen sind.
von Al Blank
zumal dieses Forum wie bereits häufiger erwähnt, kein Supportforum ist


Wofür ist dann das Forum Allgemeines zu i-net4you.de?

Außerdem, ist nicht Sinn eines Forums (und im Euren Interesse vielleicht) solche Fragen öffentlich zu beantworten (wenn es sich um etwas simples handelt) und Ihr damit nicht zugeschüttet werdet mit Fragen die eigentlich auf einmal beantwortet werden könnten.

...wie immer auch ich nerv euch per e-mail
von Rieke
Um das heraus zu finden ist das Forum die falsche Anlaufstelle, zumal dieses Forum wie bereits häufiger erwähnt, kein Supportforum ist.

Am besten eine E-Mail mit der "vollständigen" Fehlermeldung sowie Kundennummer absender / empänger an den Support senden.
von Marcus
Spamfilter drin?
von Al Blank
Hallo,

wenn man mir eine Mail schicken möchte, dann erhält der Absender folgenden Text:

...The
recipient does not accept mails from 'gmx.de' (oder yahoo.de) over foreign mailservers (in
reply to RCPT TO command)


Wie hab ich das zu interpretieren?

Grüße,

Al Blank

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