WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Mailprobleme » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Auch an dich nocheinmal der Hinweis: Dies ist kein Supportforum und per Mail hast du 3 mal so schnell eine Anwort als im Forum wenn es um Dinge geht die dir NUR der Support beantworten kann.

Ich habe dir ja bereits geschieben das KEINE Mail weggekommen ist, denn nur weil man nicht das richtige Passwort hat um die Mails abzurufen, hindert das den Server nicht daran die mails anzunehmen. Außerdem wie bereits beschrieben, liegen in deinem Hauptaccount noch Mails die du wie beschrieben abholen solltest.

Viele Grüße
Rieke


---
von Butterbohne
Jetzt geht es auch wieder, aber alle anmeldungen und test mails sind weg!! was nun?!? die sind wichtig!!
von Rieke
Hi,

hier im Forum gibt es eine Rubrik "Kundeninfo" da wurde das Mailproblem schon erklärt.

Mails sind dadurch keine verlogen gegangen es ging ja nur um ein falsches Passwort.

Wenn im KAS "in Bearbeitung" steht, dauert es in der Regel etwa 15 Minuten.

Viele Grüße
Rieke


---
von Butterbohne
Danke! Habe ich gemacht, da steht in Bearbeitung, wie lange dauert das?!? Sind die Mails denn auch nciht verloren gegangen!??


THX
von michael
einfach mal im kas das passwort ändern - dann geht es wieder... das problem ist durch die umstellung auf neue server aufgetreten.

wenns dann immer noch nicht geht direkt ne mail an support@i-net4you.de

Nach oben