von Rieke |
Auch an dich nocheinmal der Hinweis: Dies ist kein Supportforum und per Mail hast du 3 mal so schnell eine Anwort als im Forum wenn es um Dinge geht die dir NUR der Support beantworten kann.
Ich habe dir ja bereits geschieben das KEINE Mail weggekommen ist, denn nur weil man nicht das richtige Passwort hat um die Mails abzurufen, hindert das den Server nicht daran die mails anzunehmen. Außerdem wie bereits beschrieben, liegen in deinem Hauptaccount noch Mails die du wie beschrieben abholen solltest.
Viele Grüße
Rieke
---
|
von Butterbohne |
Jetzt geht es auch wieder, aber alle anmeldungen und test mails sind weg!! was nun?!? die sind wichtig!! |
von Rieke |
Hi,
hier im Forum gibt es eine Rubrik "Kundeninfo" da wurde das Mailproblem schon erklärt.
Mails sind dadurch keine verlogen gegangen es ging ja nur um ein falsches Passwort.
Wenn im KAS "in Bearbeitung" steht, dauert es in der Regel etwa 15 Minuten.
Viele Grüße
Rieke
---
|
von Butterbohne |
Danke! Habe ich gemacht, da steht in Bearbeitung, wie lange dauert das?!? Sind die Mails denn auch nciht verloren gegangen!??
THX |
von michael |
einfach mal im kas das passwort ändern - dann geht es wieder... das problem ist durch die umstellung auf neue server aufgetreten.
wenns dann immer noch nicht geht direkt ne mail an support@i-net4you.de
|