WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Catch all emails und Cname Domain » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von BigRib

Du kanst dieses Mailfach mit User: DeinLogin und Passwort: Dein Accountpasswort abrufen.
Wenn du eine catchall Mailadresse einrichtest, verschwindet dieses Postfach.


Das hab ich zwar zu spät gelesen aber egal

Danke Dir
von Rieke
Also:

Mailaccount einrichten, z.B. webmaster@1-domain.de
Dann Weiterleitung einrichten vorne nichts und hinten als Ziel webmaster@1-Domain.de

etwa 15 Minuten später ist das eingerichtet und die Weiterleitung sollte funktionieren, wenn nicht rufst du uns an oder schreibst eine Mail, dafür haben wir ja unseren Support ;o)

---------------------------

C-Name

Hauptdomain: domain1.de
C-Name : domain2.de

C-Names verfügen nicht über eigene Mailadressen. Früher war es gennerell nicht möglich Mails an C-Names zu versenden, aber seit einigen Monaten ist es so eingestellt das die mails an ein C-Name in einem der Postfächer der Hauptdomain landen.

Bei dir habe ich grade nachgesehen, es existiert in deinem Kundenmenue keine Catch all Adresse und daher landen alle Mails die nicht zugeordnet werden können im Standart voreingerichteten Postfach : DeinLogin@@gamesaves.de
Du kanst dieses Mailfach mit User: DeinLogin und Passwort: Dein Accountpasswort abrufen.
Wenn du eine catchall Mailadresse einrichtest, verschwindet dieses Postfach.

Wenn du Fragen hast melde dich, ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört ;o)

Viele Grüße
Rieke


---
von BigRib
Frage 1. muss ich Catch all email erst beantragen oder sollte es auch so funktionieren.

Frage 2. Meine Hauptdomain ist http://www.gamesaves.de und meine 2t domain (cname) ist http://www.dreamsaves.de im KAS kann ich nur @gamesaves.de pops einrichten. Was passiert nun eigendlich mit den @dreamsaves.de mails? Wenn man eine mail an bigrib@dreamsaves.de schickt kommt weder die mail an noch kommt ne fehlermeldung das die mailadresse nicht erreichbar ist.

_________________


Gruß BigRib
http://www.gamesaves.de


Nach oben