WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Scripte und Programme für PHP, MYSQL. Diskussionen zur Programmierung im Web. Fragen zu CMS, Blogsoftware, Shops, Newsletter und vielen weiteren Scripten.


Forum » PHP & MySQL » Bild erweitern, wenn Text zu lang » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von pYro
Ist Unterschiedlich. Aber ist eine gute idee ich versuche es.

Danke
von languitar
Wird dein Text per PHP in das Bild eingefügt oder im Code?

Wenn im Code, dann würde ich einfach eine Tabelle mit drei Zeilen machen, die Drei Bildstücke jeweils als Hintrgrund der Tabellenzellen einbinden und in der mittleren Reihe einfach den Text einfügen lassen. Der Hintergrund wird dann ja einfach so lang wie benötigt.
von pYro
Hi,

gibt es eine möglichkeit. Wenn man durch ausgeben aus einer Datenbank zuviel Text hat. Also das der Text nicht auf ein bestimmtes Bild passt. Von diesem Bild habe ich oben, mitte, unten. Das der code jetzt z.B 3 mal die Mitte des Bildes einfügt, damit dieses länger wird, damit der Text nicht drüber hinaus geht.

Ich hoffe ihr versteht mein Frage

Danke für alle antworten.

Nach oben