WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

HTML, XHTML, CSS , style, XML, Javascript und mehr, Fragen, Tipps und Anregungen zu diesen Basic Techniken - hier rein !


Forum » HTML, CSS - Hilfe für das Erstellen einer Homepage » Scroll down menue » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von languitar
beim action muss vermutlich die eigenen Datei rein
von Gen-Chan
Ich habe das jetzt nochmal geprüft. Das mit dem 2. Body liegt am Include von PHP... also nur halbwegs meine schult.
Des weiteren habe ich das Display none auch gefunden...
Naja ob es geholfen hat läst sich nicht genau sagen da er jetzt zu begin alle anzeigt und wenn ich auf den Ortner klicke geht nur einer weg... Es ist aber schon ein anfang.
Desweiteren habe ich meinen Code mal in 2 txt dateien hochgeladen.
1. menue.js = menue.txt
2. explorer.php = explorer.php.txt
Hoffe das hilft euch bei der hilfe gebung weiter.
Ach ja ich habe mir mal verschiedene Scrollbars angesehen und habe leider keinerlei hilfe bekommen was bei action stehen muss.... was muss denn da rein?

Das ist nciht schlimm das du dazu was gesagt hast, kannst du ja nicht wissen.

Das original Script findet ihr hier JavaScriptKid
von Efchen
Du weisst beim besten Willen nicht, wo Dein HTML aufhoert? Also bitte! Schau Dir Deinen Code dochmal an! Erst kommt ein <head>, dann ein <body>, dann pl|tzlich mitten im <body> wieder ein <head> und ein neuer <body>. Dieser h|rt dann irgendwo auf mit </body> und sogar </html>, und nach diesem Tag, wo eigentlich nichts mehr kommen sollte, geht es *mitten in einer Tabelle* mit <td> weiter. Schau Dir das nochmal genau an.

Was LRS angeht, tut mir meine Aeusserung leid. Aber es ist schwer, Texte zu lesen, die so geschrieben sind. Und es gibt leider wirklich viele, die das mit Absicht, naemlich aus purer Faulheit machen und solchen Leuten ist nicht zu helfen. Ist diese Schreibweise berechtigt, dann weiss ich woran ich bin und lese mir das auch gerne noch oefter durch.
von Gen-Chan
Also ich bin mir zwar im klaren was du mir sagen willst languitar aber ich kann es nicht nachvollziehen...
Gut ich weis nicht wie ein aufgeraumter Code auszusehen hat aber ich habe versucht es übersichtlich zu geastalten... Naja des weiteren weiss ich beim bestenn willen nicht wo du da gesehen hast das der body und/oder mitten im code endet, ich habe nur 2 mal den body bzw html gefunden und das war an der richtigen stelle...
Das im Stylesheet was von display none drinsteht weis ich auch nicht... da in dieser datei nur diese zeilen zum style sheet gehören:
1: 
2: 
3: 
4: 
5:
#innermenu a{color:#000000; font-family: Tahoma; text-decoration: none; font-size: 10pt;}
#innermenu a:hover{background-color:#BEC1E2;}
.look{font: 10pt Tahoma;}
.look2{font: 10pt Tahoma;}
.folding{cursor:hand}

also da war ich dann twas ratlos...
aber danke das du mich auf den fehler mit dem Formtag hingewissen hast.
von languitar
Also erst mal zum Code an sich:
Räum da mal ganz dringend auf! Mitten drin wird plötzlich body und html beendet usw...

Also ich weiß nicht ob du das wissen willst, aber das obere Menü kann nichts tun, weil im Form-Tag keine Action angegeben ist.

Und deine Sublinks können nicht angezeigt werden, weil im Stylesheet "display:none" steht.

Nach oben