von Rieke |
Auf avelon ist es gestern (gegen Mittag) durch ein eigendlich schon seit langem nicht mehr veraendertes Kundenscript zu einer überlastung des Servers gekommen, das Script wurde deaktiviert und der Kunde telefonisch informiert.
Es ist durch die starke Überlastung möglich, das zu diesem Zeitpunkt der FTP Zugang eingeschraenkt war, auch wenn die Webseiten noch ganz normal liefen.
Deine Domain liegt ebenfalls auf Avelon, daher gehe ich davon aus das es daran gelegen hat.
Bei sowas am besten immer gleich beim support@i-net4you.de melden, dann koennen wir bei Problemen direkt helfen und unter Umständen Fehler rechtzeitiger feststellen 
Viele Grüße
Rieke
---
|
von Thomas |
Möglichkeiten gibts da viele. Beispielsweise verhinderte bei mir eine vermeintlich inaktive Firewall das Listing von einem FTP Server.
Um genau sagen zu können, woran es bei dir gelegen hat, müsste man die Umgebung kennen. D.h. Das Betriebssystem, laufende Tasks und Netzwerkaktivitäten.
Gruß
Tommes
---
Bin nicht dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. |
von eskimo |
An woran könnte das evtl. liegen?
Habe heute versucht mit meinem FTP-Programm zwei Seiten auf meiner Website zu tauschen, konnte aber mehrmals hintereinander - wohl eine Verbindung zum Server aufbauen - aber meine Dateien (files, images) wurden nicht in meinem FTP-Programm angezeigt. Die Seiten konnte ich da natürlich leider nicht mehr tauschen. Eben klappte es aber wie gewohnt wieder. Komisch!
eskimo |
|