WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Vorstellung eurer Homepage. Fragen zu Verbesserungen vom Design, Layout und der Scripte. Bewertungen zur Website. Keine Werbung !.


Forum » Eure Webseite im Webmaster Forum » Givenget / Weitergeben, statt entsorgen! » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Givenget
Hallo,


Heute möchte ich einmal mein Projekt vorstellen, in dem mittlerweile viel Zeit steckt. Das Projekt nennt sich Givenget und ist eine Plattform, auf der Sachen verschenkt werden. Das Projekt wurde gestern erst eröffnet, weshalb auch noch nicht viel zu finden ist.

Die Idee dahinter...
Tagtäglich werden viele Dinge durch neue ersetzt, weshalb die alten Dinge entweder im Müll oder in der Ecke landen. Auf der anderen Seite stehen viele Menschen, die jeden Cent 3x umdrehen müssen, um gerade eben über die runden zu kommen. Oder auch Menschen, die nicht immer das neuste brauchen. Also wieso nicht das alte Teil verschenken, wenn es sich nicht lohnt, zu verkaufen? Da möchten wir, Givenget.de, uns ins Spiel bringen. Denn was für die einen Müll ist, kann dem anderen noch viele Jahre dienen. Außerdem können wir alle somit auch ein Stück weit etwas für unsere Umwelt tun!

Mit welchem System?
Jeder, der die Seite besucht, kann seine Postleitzahl eingeben und seine Umgebung nach Dingen absuchen. Sobald man aber selbst was anbieten oder auch haben möchte, muss man sich registrieren. Dies ist natürlich kostenlos! Denn das Anfragen von Artikeln läuft über unser System. Der Anbieter des Artikels bekommt dann sofort eine E-Mail, dass er eine Nachricht erhalten hat. Damit wir Spam vermeiden können, haben wir jedoch das ganze auf eine E-Mail am Tag limitiert.

Link des Projektes: http://givenget.de/
Facebook Link: https://www.facebook.com/givengetDE/


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch einmal darüber nachdenkt, was man nicht evtl. loswerden könnte und dann auch einmal vorbei schaut!

Feedback wäre auch sehr schön!

Mit freundlichen Grüßen
Das Givenget.de Team

Nach oben