WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Vorstellung eurer Homepage. Fragen zu Verbesserungen vom Design, Layout und der Scripte. Bewertungen zur Website. Keine Werbung !.


Forum » Eure Webseite im Webmaster Forum » http://www.kolkmann.org » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von tokoloshe
Hi nochmal !

An Tommes: Bin für jeden Hinweis dankbar, wenn Du magst, lass Dich ruhig aus.

Bis dahin

Thomas
von tokoloshe
Hallo !

Danke für die Hinweise. Das mit den verschienden Fonts gefällt mir auch nicht, habe zwar im Style-Sheet versucht allen Verdana,arial, .... aufzuzwingen, aber irgendwas habe ich wohl noch falsch gemacht.

Die Photoseote habe ich mal im selben Frame versucht. Da waren dann zu viele Scrollbalken wegen der größe der Bilder. Hat da jemand eine Idee, wie man das anständig in den Frame bekommt und die Browserseite nicht zu hoch wird.

Bis dahin

Thomas
von Thomas
Also designerisch macht die Seite nichts her. Sie ist langweilig und die einzelnen Seiten des Projekts sind nicht durch ein Design-Thema miteinander identifizierbar. Die vielen verschiedenen Fontstyles machen den Text sehr unübersichtlich. Man kann nicht auf den ersten Blick zwischen Content, Navigation, Seitentitel und Seitenhinweisen unterscheiden.

Inhaltlich... - na gut, es soll ja eine reine Bilderseite sein. Allerdings bitetet sie ach wirklich nicht mehr. Wenigstens ein paar Texte täten gut.

Fehlerhaft ist die Darstellung des Frames unten. Der Text in diesem Frame lässt sich nicht lesen, weil er teilweise (bei einer Auflösung von 1024x768) ausserhalb des sichtbaren Bereichs der Frames liegt.

Soll ich noch Tipps für die Überarbeitung liefern, oder war mein Statement schon zu hart?

Greets
Tommes


---
Bin nicht dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
von Austin Powers
Erster Blick Ganz nett,aber:
Schriften zu gross (bei1280x1024) haengt noch alles raus.
Die Reisebilder oeffnen ein neues Fenster
(nur ueber die Navigationsleiste -falsches Target-)
ansonsten steht mir keine Kritik zu *g*



---
MfG:Austin Power (Saturn Realm)
OMW! Zumindest sobald ich herausgefunden hab wo ich JETZT gerade bin.
<---------->
"Wenn Liebe die Antwort ist, könnst Du bitte die Frage neu formulieren?" ... Lily Tomlin
<---------->
code hier http://www.pastebin.com
von tokoloshe
Hallo !

Mag mal jemand bei

http://www.kolkmann.org

reinschauen ? Im wesentlichen möchte ich meine Reisebilder zeigen, mehr Anspruch habe ich nicht. Links, Heise News und was auch immer noch da ist, ist fürmich nachrangig.

Danke für Eure Anregungen und Eure Mühe


Thomas

Nach oben