von minad |
Hey!
Die Integration von Zendesk mit WhatsApp kann echt ein Game-Changer sein, besonders wenn du Kundensupport, Marketing und Vertrieb über WhatsApp steuern möchtest. Die Nutzung eines WhatsApp Business API (WABA) verbessert die Effizienz und Skalierbarkeit, indem es ermöglicht, automatisierte Antworten und Massennachrichten zu senden, was für große Volumen ideal ist. Wenn du tiefer in die Materie eintauchen möchtest, schau dir mal diesen Artikel an, zendesk WhatsApp. Dort findest du auch Best Practices zur Einrichtung und Verwaltung der Integration. Hoffe, das hilft! |
von Setat |
Was sind die Hauptvorteile der Zendesk WhatsApp Integration für Unternehmen, die den Kundensupport, das Marketing und den Vertrieb über WhatsApp abwickeln möchten? Wie kann die Verwendung eines WABA (WhatsApp Business API) die Effizienz und Skalierbarkeit dieser Prozesse verbessern? Welche Best Practices sollten bei der Einrichtung und Verwaltung einer solchen Integration beachtet werden? |
|