von yeats |
Habe jetzt aber einen Monatsbeitrag gutgeschrieben bekommen:
Sehr geehrter (...),
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund des Ausfalls des WebsiteCreators, und weil Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir eine Gutschrift in Höhe eines Monats für Sie hinterlegt.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
(...)
Kundenservice 1&1 WebHosting |
|
von yeats |
Der WebsiteCreator läuft nach 14 Tagen Totalausfall seit dem 16. Februar wieder. Heute (28. Februar) erhalte ich folgende E-Mail:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Unsere technischen Abteilungen konnten den Fehler eingrenzen und lösen, sodass der von Ihnen beschriebene Fehler nun nicht mehr auftreten sollte.
Wir entschuldigen uns für die Störung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Kundenservice 1&1 WebHosting |
Ohne Worrte.
|
von yeats |
Hallo zusammen,
ich lasse meine kleine Website bei 1&1 hosten und nutze dort seit
Jahren zuverlässig den WebsiteCreator (CMS) - jetzt habe ich
plötzlich keinen Zugriff mehr und erhalte immer nur die Fehlermeldung
"Der WebsiteCreator ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie
es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Von 1&1 ist dazu trotz
mehrerer schriftlicher und telefonischer Anfragen nichts zu erfahren,
außer, dass das Problem bereits bekannt sei. Wann ich wieder Zugriff
zum aktualisieren meiner Seite bekomme, sagt mir keiner. Das finde
ich ziemlich schwach. Bisher hatte ich bei 1&1 nie Grund zur Klage,
aber das scheint sich gerade zu ändern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich den Anbieter
wechseln? Oder ist so was normal?
Beste Grüße
yeats |
|