von Jamil |
versuchs mal bei http://www.homepages.at/
dort bekommst du 25MB, ftp-zugang und PHP unterstützung. server ist eigentlich relativ stabil.
gruß
Jamil |
von Rieke |
Philipp Gérard schrieb am 03.12.2003 13:34
Guten "Freespace" bekommt man nur von Freunden mit genug Geld  |
Verstehe ich gar nicht .. aber .. aber das Internet ist doch kostenlos ? Ich meine, hey ich bezahle doch schon meinen Internetanschluss und besuche fleissig Webseiten ?
Wieso soll ich da für ein bisschen Speicherplatz mit PHP / MySQL Geld bezahlen, die sollen sich doch mal nicht so anstellen da gibts bestimmt irgendwo ein kostenloses Rechenzentrum mit kostenlosen Servern wo ein paar gute Techniker Ihre Freizeit drin verbringen und mir ein kosteloser Anbieter kostenlos einen Accounteinrichten kann um mir dann zu erklären wie PHP funktioniert und mir meine Software umprogrammiert, ist doch wirklich nichts dabei ... Gegenleistung ? Och ich kann ja ein bissel Werbung für die Jungs machen ?
Gruß
Rieke |
von Philipp Gérard |
Guten "Freespace" bekommt man nur von Freunden mit genug Geld  |
von Marcus |
Benutz mal die Suchfunktion, für mysql hatten wir schon einen kostenlosen Anbieter, genauso wie für Speicherplatz mit php. |
von michaelh |
Dazu sage ich nur
http://www.webhostlist.de/ |