WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Hardware, Grafikkarte, Prozessor, Lüfter, Festplatte, SSD, Netzteil, Speicher, Flash, USB, Sata, Betriebssystem, Windows 8, Windows 10, Mac, MAC OS, Linux, Debian, Ubunto, Suse, Zip, Outlook, Firefox, Thunderbird und sonstige Software


Forum » Computer & Co - Hardware und Software » Problem mit WLAN » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Flash
Ok werde ich machen sobalt ich wieder die Möglichkeit habe!

Danke für die schnelle Antwort
von chip
Versuch mal, den DHCP-Server des AccessPoints zu aktivieren oder die IP-Adresse manuell zuzuweisen.
von Flash
Hallo!
Ein Bekannter von mir hat den TCom WLAN Manager drauf!
Nach dem Hochfahren steht er aber als "rot" in der Taskleiste und es ist keine Verbindung mit dem Accespoint zustande gekommen. Erst wenn man auf die Drahtlose Netzwerkverbindung geht und sagt "Reparieren" oder den Wireless Adapter herauszieht und wieder reinsteckt wechselt der TCom WLAN Manager auf den Status "grün" und man ist mit dem AP verbunden!
Wisst ihr wie man dieses Problem löst, sodass der PC sich gleich nach dem Hochfahren
von alleine mit dem AP verbindet?!
MfG




---
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man muss sie mit Fassung tragen"
(Heinz Erhardt)

Nach oben