von webtante |
Wie installiert man Plesk eigentlich? Oder ist der bei Strato schon vorinstalliert? |
von ok-speedy |
Ich habe das gleiche Problem jedoch mit Comodo Dragon Webbrowser ich habe dann einfach mal die
Webseiten URL mit Http eingegeben und dann hat mir der eine Meldung gegeben mit der ich die Seite als ausnahme für eine gewisse Zeit (1Tag) trotzdem laden kann klappte aber nicht mit dem IE
evtl must du das Zertifikat importierne
Wie ? müste ich auch goooogllllen.("Stammzertifikat" importieren.)(blos schei.. wenn das certifikt abgelaufen ist)
hab mal die folgende seite
https://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/index.php/Installation_von_Zertifikaten_mit_Internet_Explorer_8_unter_Windows_7
so sollte erst mal reichen
vlg
ok-speedy |
von Rieke |
Puh, bei Zeitüberschreitung ist seitens Strato dann was nicht in Ordnung, aber da kann auch nur Strato im Grunde bei der Problemlösung helfen, da wir als Konkurrenz-Provider natürlich keinen Zugriff auf die Strato Server haben, können wir auch nicht nachsehen was da los ist. |
von chacky11 |
Hallo,
ich hoffe hier kann man jemand bei meinem Problem helfen.
Also folgendes:
Für meine Web-Seite habe ich mir auf Strato einen eigenen Server bestellt:
Mein: STRATO Windows-Server SW-7 (v11.2)
Nun habe ich allerdings ein problem , ich weiß nicht wie ich via ftp auf den Server zugreifen kann.
Unter https://config.stratoserver.net sollte ich den Server konfigurieren. Soweit hab ich alles getan, zudem hab ich auch einen Plesk key angefordert.
Weiter schreibt Strato , um sich bei Plesk anzumelden gibt man folgendes (FAQ-Hilfe)
mit seiner eigenen Domain in den Browser ein. bsp. https://h1234.stratoserver.net:8443
Allerdings erscheint kein Anmeldebildschirm, lediglich steht im browser Zeitüberschreitung.
Danke im voraus.
mfg Chacky
|
|