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Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von stalkerX
@rieke

ich machs simpler: den pop3checker einmal in 2-3 monaten installieren und böse, sich angesammelte emails direkt auf dem server löschen...


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.: Web 2.0 Entwickler & seine Notizen :.
von bastex
Ich hab ma von nem netten kleinen cgiscript gelesen das diese spambots mit 10000 oder so fake adressen füttert und so die accounts des spammer lahmlegt vor allem weil alle an ihn zurück gehn und dann gibts auch noch so ne antispamware die deinen mailaccount auf spam untersucht und du eine beschwerde an den provider schicken kannst oder eine return user unknown und so zeugs findest du unter http://www.antispamware.de es gibt sicher auch noch gröbere mittel aber da würde man sich ja auf das selbe niveau begebn müssen
von Rieke

stalkerX schrieb am 2002-09-17 20:31 :
das ist auch nicht die beste lösung: hab jetzt mehr als 1000 spams auf dem server, es gibt aber keine funktion die alle auf einmal löscht und einzeln zu deleten hab ich wirklich keine lust...


Wenn das ganze Mailfach gelöscht werden soll,
bitte Benutzername an support@i-net4you.de schicken und dabei schreiben
das es sammt Inhalt gelöscht werden soll.
(Bitte Kundennummer angeben)


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von Fozzie
Hallo.
Es wird immer eine catch all Weiterleitung auf den Hauptaccount gelegt.
Das ist leider richtig. Aber mit einem POP3-Checker kann man diesen Account von Zeit zu zeit säubern. Alle Mails markieren und ab in die Tonne damit.

Jute Nacht - Fozzie
von axedon
Sind ganz verschiedene. Filtere doch einfach in deinem E-Mail-Programm folgende Liste:
http://www.in-berlin.de/(lynx)/support/spam/spamusers.html

Siehe zum Filtern auch
http://www.webwork-community.net/posting_1212_36_0_6.html

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