WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Hi Ulrike - Braucht ihr länger? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von AnKrieg
Hi Rieke

Wollte nur mal sorry sagen - aber die Internas der KAS sind manchmal für mich rätselhafter als die Bibel ...

toll dass es jetzt so schnell mit der domain geklappt hat ...

Ach, und was die Millionen betrifft

Ich arbeite gerade an meiner zweiten
weil, aus der ersten ist nix geworden

Bleibt Kundenfreundlich und werdet bloss nicht zum Monster
von AnKrieg
Und ok - Ihr seid immer noch Klasse

Ein Anruf und ein nettes Gespräch mit Dir behob das Problem. Die Domain war im System schon da und noch einmal von mir beantragt - da kam sich wohl was technisch ins Gehege ...

Will sagen - jetzt klappt es - und Rieke ist immer noch Klasse - und der Fehler lag wohl bei mir.

Ich habe im KAS eine neue Domain erstellt ... (alte StrXXX Gewohnheit --- bei denen klappt das über das Interface). Also wie gewohnt die neue Domain über KAS angelegt - und nix passiert.

Ich dachte, vielleicht muss man die neue Domain noch an ein neues Paket knüpfen --- und nix passiert ---

Eine EMail hätte genügt...

... Storno der neuen Domain - kein Problem.

Aber noch nen Tip für Rieke

Ein kleiner Hinweis - bitte teilen Sie uns per EMail mit, wenn Sie eine neue Domain anlegen möchten, wäre vielleicht hilfreich ...

An der Stelle im KAS wusste ich nämlich nicht weiter

Netten Gruß aus Grefrath nach Ahlen

Andreas
von Rieke
Hallo Andreas,

ich hab genau 0 Ahnung wovon du redest, weder etwas von einer Bestellung, noch von einer Domain die nur ein Jahr bestehen soll (was ja kein Problem ist wenn diese einfach rechtzeitig wieder gekündigt wird) aber vielleicht wendest du dich genau wie schon seit Jahren wenns irgendwo hakt, ganz einfach and den Support , sprich an support@suleitec.de , da erreichst du nämlich immernoch ganz genau die gleichen netten Leute wie zu "der Zeit wo" die Domain noch i-net4you.de hieß ... ausser dem Domainnamen, hat sich nämlich nichts geändert und die Millionen lassen leider auch auf sich warten ... ich fürchte ein Domainwechsel hilft da wohl auch nicht.

Viele Grüße
Rieke
von AnKrieg
Hi Ulrike

Ich bin ja schon lange Kunde bei Euch.Wollte jetzt eine neue Domain bestellen - aber die 24 Stunden? Gelächter ! OK Ulrike - ich kann verstehen dass diese Domain nur knapp ein Jahr bestehen wird - möchte halt meine Unterrichtsklasse 5b/6b mit zusätzlichem Hintergrundwissen ausstatten ... aber ich kenne halt Suleitec noch aus einer Zeit, wo die ganze Geschichte i-net4you hieß .... Ich will nich hoffen das Ulli jetzt Millionen scheffelt und die Kunden vergisst ,,, Donnerstag bestellt - aber there is no Mail von meinem absoluten Lieblingsprovider ...

Andreas

PS. Aber danke dass meine sonstigen Domains bei Euch richtig gut laufen

---
Kapläne sind auch Menschen ...
Ohne Kreativität und Geist kann sich die "heilige Kirche" wohl nicht ändern ..

Nach oben