WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Neues für Webseite, Provider und Internet - Artikel aus dem WebWork Magazin


Forum » Webworkmagazin - News und Artikel » » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Webwork-Magazin


Der Dienst am Kunden ist heute fast genau so wichtig, wenn nicht wichtiger, wie eine gute und breit aufgestellte Angebotspalette. Die Telekom hat sich den Twitterdienst zu nutze gemacht und möchte sich zukünftig auf bei Twitter um Ihre Kunden kümmern, als Servicedienstleitung. Egal, ob es um DSL, Mobilfunk oder sonst etwas geht, sobald etwas nicht - Weiterlesen

Nach oben