WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik


Homepage und Webhosting-Forum

Kunden helfen Kunden - Hier geht es um die Webhosting Tarife, Domain-Angebote und Services vom Webhoster Suleitec.de - Internet-Domain bestellen


Forum » Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung » Welche Bedingungen gibt es für einen Tarifwechsel? » Antworten
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
Inhalt der Nachricht: Fett | Kursiv | Unterstrichen | Link | Bild | Smiley | Zitat | Zentriert | Quellcode| Kleiner Text
Optionen: Emailbenachrichtigung bei Antworten
 

Die letzten 5 Postings in diesem Thema » Alle anzeigen
von Rieke
Die Frage ist schwer zu beantworten wenn man nicht weis von welchem in welchen Tarif gewechselt werden soll.

Wenn es sich z.B. um einen Provi B Tarif (3 Monate im Voraus bezahlt) handelt welcher nach 1 Monat auf ein Profi C Paket (monatliche zahlung) umgestellt werden soll, dann erhält man für die 2 noch nicht genutzten, im voraus bezahlten Monate eine Gutschrift und gleichermaßen eine neue Rechnung für einen Monat Profi C Tarif.

Eine Einrichtungsgebühr/Umstellungsgebühr oder dergleichen wird beim Aufrüsten eines Tarifes nicht in Rechnung gestellt. Beim Wechsel in einen kleineren Tarif wird eine Bearbeitungsgebühr von 7,50 Euro berechnet. (Wodurch die von einigen wenigen Kunden 14 tägigen Tarif-Wechsel-Wünsche deutlich gesunken sind.)

Bei Kündigung eines Tarifes welcher für mehrere Monate im Voraus bezahlt wurde,
wird die der Betrag für den über die Vertragslaufzeit hinaus gehende Laufzeit erstattet.


---
von michaelh
So hab ich das nicht gemeint. Wenn man z.B. im Voraus bezahlt hat (egal ob es um eine Kündigung oder einen Tarifwechsel geht) gibt es dann eine Rückerstattung? Fallen Gebühren beim Tarifwechsel an,...
von Rieke
wie Bedingungen ? Bedingung ist wohl das man Kunde ist und einen Tarif hat und weis in welchen Tarif man wechseln möchte ... und dies dem Support mitteilt ..


---
von michaelh
s.o.

Nach oben