WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik



Im Homepage und Webhosting-Forum --- ]x-pac[ Official Clanpage | www.xpac-online.de

Vorstellung eurer Homepage. Fragen zu Verbesserungen vom Design, Layout und der Scripte. Bewertungen zur Website. Keine Werbung !.

Forum » Eure Webseite im Webmaster Forum » ]x-pac[ Official Clanpage | www.xpac-onl... - 30 Mai 2020 Thema geschlossen
im Forum für Webhosting Homepage gefunden:
]x-pac[ Official Clanpage | www.xpac-online.de
r15ch13
Pixelschubser
Threadstarter




Beiträge: 9

morgen

ich wollt ma die Diablo2 Clanpage die ich mit meinem Freund gemacht hab von euch bewerten lassen um eventuelle Hinweise auf Bugs oder sonstige unschöne dinge von euch zu bekommen.

Zieht sie euch ma rein und knallt mir ganz viel kritik an den Kopf

mfg r15ch13


  Profil   Editieren   Zitieren
nisita
Posting-Schinder




Beiträge: 550

optisch gesehen finde ich es gar nicht schlimm, sogar ganz angenehm (wenn auch irgendwie typisch für ne clan seiten..) -allerdings, solltest du dir mal die ladezeiten anschauen, und das war wiederum nicht so schön.. das waren mehr asl 200kb, für eine startseite ist das eindeutig zuviel..

der quellcode is auch nicht gerade der schönste, und tabellen-layouts sind auch nicht mehr >das< wahre.. finde auch irgendwie, das das zusehr nach "standart" aussieht, so als hättest du nur eine andere headergrafik benutzt.. auch solltest du noch daran arbeiten, dasss deine seite nicht aussieht, wie tausend andere clan-seiten.. muss ja nicht nbedingt pink werden, aber nicht immer schwarz, mit nen tollen header, etc...

naja, ich hab schon weit schlimmere seiten hier gesehen..
nisita

---
"Wir sollten lernen, uns allmählich vom Überfluss zu befreien, um zur Einfachheit unseres eigenen Wesens vorzudringen." Jean Gastaldi

  Profil   Editieren   Zitieren
a-man
Mausakrobat




Beiträge: 156

beurteilung ohne bilder:
gut, aber oben koennte ne schoene große fette ueberschrift sein, die dann durch den banner/logo/wasweißich ueberdeckt wird.
sonst seh ich ueberhaupt nicht, ueberwas die seite ist..

sonst noch die punkte links im menue wie z.B home clan clanwars ein alt einfuegen..

beurteilung mit bilder:

diese streifen ziehn sich endlos auf die eine seite dann runter dann blablabla..
ich wuerd die nur in den ecken machen, viellecht in die mitte noch noch irgendein schnoerkel.. aber so gefaellt es mir persoenlich nicht so gut..

@nisita
ich hab zwar nicht in den quellcode geschaut, und weiß nicht wie viel tabellen er hat, aber ich bin der meinung, dass tabellen eine gute layoutmethode sind (wenn sie nicht uebermaeßig eingesetzt sind).
die gruende sind volgende:
abwaertskompatibel.
(ja ich kenne die nachteile)

und was nutzt mir bitte eine seite, die zwar im ff, opera 7 gut angezeigt wird, aber fuer'n ie brauch ich sicher schon den ein oder anderen hack, und fuer opera 6, aeltere versionen vom mozilla usw. geht das fast gar nicht mehr..

aber das geht jetzt schon ins ot.. und solche themen haben wir beide sicher schon oft genug durchgekaut.. :D

mfg aman

---
Debian ruult...
KDE ruult...
Opera ruult...

Diese Nachricht wurde geändert von: a-man
  Profil   Website   Editieren   Zitieren
nisita
Posting-Schinder




Beiträge: 550

abwärtskompatibel ist ne xhtml seite auch... nur dass halt nen netzcape 4.x nur den inhalt sieht, und keine "formatierung" von allem..

und naja, es muss ja auch nicht unbedingt xhtml sein, aber ordentlich html wäre auch ganz angebracht..

und damit es nicht weiter ins ot geht, höre ich mal lieber auf.. und eben, ich denke jeder von uns weiß die vorteile / nachteile, nur das der eine sie anders gewichtet als der andere..

mfg
nisita

---
"Wir sollten lernen, uns allmählich vom Überfluss zu befreien, um zur Einfachheit unseres eigenen Wesens vorzudringen." Jean Gastaldi

  Profil   Editieren   Zitieren
Screw Driver
Fachidiot




Beiträge: 130

nisita schrieb am 25.01.2005 12:22
und naja, es muss ja auch nicht unbedingt xhtml sein, aber ordentlich html wäre auch ganz angebracht..

Was bitte ist der Unterschied???


---

  Profil   Editieren   Zitieren
a-man
Mausakrobat




Beiträge: 156

xhtml ist mit xml definiert (html mit sgml)

xhtml ist strenger (alles klein, bei elementen ohne abschließendes tag ein / (bsp:
), und es gibt die ganzen tags wie align usw (html-formatierungs tags) nicht mehr..)

xhtml ist neuer

---
Debian ruult...
KDE ruult...
Opera ruult...

  Profil   Website   Editieren   Zitieren
Screw Driver
Fachidiot




Beiträge: 130

XHTML ist quasi das selbe! Also laber keinen Scheiss!

---

  Profil   Editieren   Zitieren
nisita
Posting-Schinder




Beiträge: 550

xhtml ist definitiv nicht das selbe, auch nicht "quasi".. muss wohl noch viel lernen ;)

was so ein paar unterschiede sind..
einfach mal augen auf und nen bissl lesen..
http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm

nisita

---
"Wir sollten lernen, uns allmählich vom Überfluss zu befreien, um zur Einfachheit unseres eigenen Wesens vorzudringen." Jean Gastaldi

  Profil   Editieren   Zitieren
Screw Driver
Fachidiot




Beiträge: 130

[edit]
wieder mal ein nicht gesellschaftsfähiger Kommentar
[/edit]

---

Diese Nachricht wurde geändert von: languitar
  Profil   Editieren   Zitieren
 

Thema geschlossen
Forum » Eure Webseite im Webmaster Forum » ]x-pac[ Official Clanpage | www.xpac-onl...

Aktuelle Beiträge zur Hilfe im Forum für Homepage - ]x-pac[ Official Clanpage | www.xpac-online.de im Forum Homepage Hosting AntwortenLetztes Posting
Farbmischer
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
1 29.05.2020 14:57 von Baumwerk
Neuer PC soll es werden
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
1 26.05.2020 09:49 von Seyner
Suche ein Autoradio
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 23.05.2020 07:14 von wEwondeR
Suche guten webdesigner
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
7 22.05.2020 12:24 von Markus Weber
Farbwähler-Tool
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 20.05.2020 19:27 von gambino
Buntes Kinderkleid fuer das Blumenmaedchen?
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
3 18.05.2020 11:10 von Ralph
Casino
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
2 15.05.2020 11:02 von Bembrys
Gute Farbkombinationen?
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 30.04.2020 09:15 von TheAlien
Contingent Investment can invest just only $5,000 to earn $80,000 in 2 days
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 25.04.2020 16:39 von lostmoney99
Schlüsseldienst Berlin
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 13.04.2020 09:01 von eliesu
Go Safe Investment 30000% ROI after 5 days
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 07.04.2020 14:54 von lostmoney99
Dortmunder Schlüsseldienst
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
13 07.04.2020 14:50 von Danielspettmann
Husband
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
2 03.04.2020 10:43 von hasmpil
Online Casino Deutschland Syndicate
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
2 01.04.2020 19:19 von minad
Auftrags-Suchmaschine - Projekt finder
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
2 29.03.2020 21:47 von dazzafakt
break the bank again slot
in "Eure Webseite im Webmaster Forum"
0 24.03.2020 20:11 von Lerit



Besucher : 6692506    Heute : 1415     Gestern : 1528     Online : 45     30.5.2020    23:06      0 Besucher in den letzten 60 Sekunden        
Nach oben