von Klas2016 |
Hallo,
bei solchen Problemen würde ich gleich den E-Mail Anbieter wechseln. Ich hatte bei der Arbeit mal ein ähnliches Problem, es kamen Mails ohne irgendwelche Benachrichtigung und deswegen wurden einige zu spät beantwortet. Mein Arbeitgeber hat danach unverzüglich den Anbieter gewechselt. Wir sin jetzt bei one.com und sind sehr zufrieden. Es gibt genug gute Anbieter, warum soll man sich mit einem unfähigen quälen. Diese Vergleichsseite ist sehr interessant, da kann man sich gut informieren.
Liebe Grüße |
von KimLee |
Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit meiner E-Mail Adresse. Fast alles E-Mails werden automatisch als spam markiert und ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn neue Post da ist, was ein großes Problem ist, da ich die E-Mail Adresse für die Arbeit nutze. Ich weiß nicht, was da los ist. Ich habe auch in den Einstellungen nachgeschaut, finde aber nichts, was mir bei dem Problem helfen könnte. Weiß jemand was mit meinem E-Mail Account los sein könnte? Wie kann ich das Problem beheben?
Danke! LG |
|