Die Seite ist genial, die sieht echt toll aus, erinnert mich irgendwie an die alten Spiele mit der Iso-Perspektive wie bsp. Dunkle Schatten oder das eine wo man der Figur befehlen konnte, Hamburger zu essen ... jaja, die gute alte Zeit ...
Besucher : 8948704
Heute : 943
Gestern : 1068
Online : 135
22.6.2026 21:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher