Japp, finde den Film (als alt-computer Freak) auch toll;
Die 3 Sterne sind halt in Relation zu anderen (noch besser gemachten)
Filmen zu sehen. Wenn ich "23" volle Punktzahl gebe,
was würde dann Herr der Ringe oder Terminator für eine
Wertung bekommen?
Also 3 Sterne ist auch nicht schlecht!! (--:
Herzlichen Dank für dein Statement!
Besucher : 8942160
Heute : 3031
Gestern : 5772
Online : 30
15.6.2026 17:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher