Ursprünglicher Post
Ich bin dabei ein eigenes Templates Script zu schreiben.
Bei den Überlegungen bin ich darauf gekommen das die Templates die das Script einlesen soll, eventuell fehlerhaft sind.
Als Beispiel mal folgenden Code: (mit Anmerkungen, sprich alles was nach einem // steht, steht nicht im Quellcode)
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23: | vorher
//ebene 0 #1
//ebene 1 #2
//ebene 2 #3 == ungültig ende fehlt
:
//ende ebene 1 #2
//ebene 1 #4
//ebene 2 #5
:
//ende ebene 2#5
//ende ebene 1#4
//ende ebene 0 #1
nacher |
Wie krieg ich nur das Script dazu Nummer (#)3 und nicht (den Anfang von) Nummer 1 zu ignorieren.
Einfach nur:
Bis zum Ende der Datei
finde ein gültigen Anfang- oder Ende Tag und merke dir diesen
wenn du ein Ende findest das gleich dem vorheriegen Anfang (art und typ) ist, markiere es als gültig (und verändere es damit so das es ermal nicht mehr als gültiger Tag gilt)
Am Ende der Datei beginne sooft von vorne wie gültige Schachteln gefunden werden.
geht nicht.
ARGH ich komm einfach nich drauf.
->>Edit: pseudocode (wie oben) reicht
um nochmal deutlich zu sagen: ich will zu folgendem ergebniss
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23: | vorher
nacher |
und nicht:
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23: | vorher
nacher |
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MfG:Austin Power (Saturn Realm)
OMW! Zumindest sobald ich herausgefunden hab wo ich JETZT gerade bin.
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"Wenn Liebe die Antwort ist, könnst Du bitte die Frage neu formulieren?" ... Lily Tomlin
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