ich wollte hier nur mal ein großes Lob an das Team von i-net4you aussprechen. Ich habe mich am Montag für das C-Paket entschieden und kann seit heute morgen meine frisch registrierte Domain verwalten. Das ging wirklich flott. Auch der Speed auf dem Server ist nicht zu verachten. Die mysql Datenbank ist auch wirklich schnell (so jungfreulich wie sie auch ist .
Also macht weiter so.
---
Man kann nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht!
Hmm wenn ich auch mal wüsste, wie man mit Datenbank, PHP und so umgeht *g*
Könnte bei mir glatt deaktiviert werden Ich und mein cgi-bin, wir sind die dicksten Freunde
in "Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung"
1
25.11.2009 15:09 von Rieke
Besucher : 8953654
Heute : 1221
Gestern : 1117
Online : 36
27.6.2026 22:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher