hallo, wollte eigentl. nur mal fragen, ob man irgendwie rausbekommt, wieviel daten schon aufm server liegen.. -und um mir es erst runterzuladen, habe ich nicht gerade viel lust
markus
---
"Wir sollten lernen, uns allmählich vom Überfluss zu befreien, um zur Einfachheit unseres eigenen Wesens vorzudringen." Jean Gastaldi
in "Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung"
1
25.11.2009 15:09 von Rieke
Besucher : 8953653
Heute : 1220
Gestern : 1117
Online : 15
27.6.2026 22:03
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher