WebWork Magazin - Webseiten erstellen lassen, Online Medien, html

Webhoster, Webhosting Provider und Domain registrieren

Home | Registrieren | Einloggen | Suchen | Aktuelles | GSL-Webservice | Suleitec Webhosting
Reparatur-Forum | Elektro forum | Ersatzteilshop Haushalt und Elektronik



Im Homepage und Webhosting-Forum --- Gebräunt und glücklich zurück

Off Topic, Fundstücke und Privates

Forum » Netztheke » Gebräunt und glücklich zurück - 22 Juni 2026 Antworten
im Forum für Webhosting Homepage gefunden:
Gebräunt und glücklich zurück
Helmut_maieR
Quasselstrippe
Threadstarter




Beiträge: 431

Es mag nicht von allgemeinem Interesse sein aber ich möchte mich doch hochoffiziell aus meinem Urlaub in Australien zurückmelden.

Kurze anmerkung zu "Weihnachtsgrüße"!

Kein Österreicher der was auf sich hält bleibt über die Feiertage zuhause - denn die deutsch-holländische Invasion ist wirklichkeit. (is ja auch gut so, bringt deviesen) !!!

Nun zum Urlaub:

- Hab keine Wälder brennen gesehen
- mußste vorm betreten des Fliegers nicht die schuhe ausziehen (GOTTSEIDANK :smile )
- hab keinen einzigen schilling mehr - nur noch Euros , und freu mich trozdem

das wars im großen und ganzen
PS: werd jetzt wohl 2 Wochen überstunden machen denn die Emails trohen mich vor arbeit zu erschlagen.

Hochachtungsvoll

---
... Chaos muß sein, woraus sollte man sonst Ordnung machen? ...

  Profil   E-Mail   Website   Editieren   Zitieren
michael
Foren-Team




Beiträge: 1930

welcome back!

aber australien ist doch sicher besser als österreich...




  Profil   Editieren   Zitieren
Waschbecken
Quasselstrippe




Beiträge: 288

ich würd sogar lieber in sibierien urlaub machen als in österreich :razz

  Profil   Website   Editieren   Zitieren
michael
Foren-Team




Beiträge: 1930

dann doch lieber die schweiz... da isses auch kalt... und die haben so witzige grenz-soldaten.... :biggrin


  Profil   Editieren   Zitieren
Helmut_maieR
Quasselstrippe
Threadstarter




Beiträge: 431

Aber wir haben die lustige Autobahnpolizei, die find ich auch ganz lustig, haben mir heut am morgen 21 Euro abgeknöpft, ha ha :frown

---
... Chaos muß sein, woraus sollte man sonst Ordnung machen? ...

  Profil   E-Mail   Website   Editieren   Zitieren
michael
Foren-Team




Beiträge: 1930

na wenn du sowas lustig findest komm ich mal vorbei...


  Profil   Editieren   Zitieren
 

Antworten
Forum » Netztheke » Gebräunt und glücklich zurück

Aktuelle Beiträge zur Hilfe im Forum für Homepage - Gebräunt und glücklich zurück im Forum Homepage Hosting AntwortenLetztes Posting
Stellenangebote beim Zahnarzt
in "Netztheke"
1 21.06.2026 12:52 von Lindo
Arbeitsrecht Anwalt
in "Netztheke"
1 20.06.2026 18:18 von andyy
Steuerberatung Tipps
in "Netztheke"
1 11.06.2026 13:39 von andyy
Finanzberatung
in "Netztheke"
1 10.06.2026 16:12 von Lindo
Arbeitsrecht Beratung
in "Netztheke"
1 10.06.2026 16:05 von andyy
Automatisierung in der Industrie
in "Netztheke"
1 08.06.2026 18:52 von Lindo
Hubwagen kaufen
in "Netztheke"
1 03.06.2026 13:57 von andyy
Beratung im Arbeitsrecht
in "Netztheke"
1 02.06.2026 16:44 von Lindo
Firmenumzug machen
in "Netztheke"
1 27.05.2026 18:40 von andyy
Arbeitssicherheit verbessern
in "Netztheke"
2 26.05.2026 10:32 von norbert
Büro einrichten
in "Netztheke"
3 26.05.2026 09:43 von norbert
Steuerberater Celle
in "Netztheke"
1 23.05.2026 21:33 von Lindo
Beratung zur Kündigung
in "Netztheke"
1 23.05.2026 18:25 von andyy
Steuerberatung Ingolstadt
in "Netztheke"
1 22.05.2026 23:36 von Lindo



Besucher : 8948540    Heute : 779     Gestern : 1068     Online : 9     22.6.2026    17:03      1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        
alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher
Nach oben