Ein dickes Lob an i-net4you.de, ich bin noch nicht lange Kundin hier, aber mit fliegenden Fahnen, mit meinen Firmenseiten, von einem Giganten hierher gewechselt.
Kleine Problemchen nehme ich da gerne in Kauf, bin sicher, dass auch das neue KAS bald ohne Probleme funktionieren wird.
Danke! Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie Ihre Meinung auch über dieses Forum hinaus bei Webhostlist weitergeben würden, schließlich lebt i-net4you.de von der Zufriedenheit der Kunden und deren Empfehlung an potenzielle Kunden.
in "Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung"
1
25.11.2009 15:09 von Rieke
Besucher : 8953648
Heute : 1215
Gestern : 1117
Online : 19
27.6.2026 21:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher