Hi
hat von hier jemand in letzter Zeit an den Support geschrieben?
Habe innerhalb diesen Monats 4 Mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.
Hab 2x an die support und 1x an die info geschrieben.
Macht Rieke vielleicht Urlaub.
Oder verschwinden meine Mails im Datennirvana.
hmmmm
Der support (Rieke) ist eigentlich extrem schnell zur Zeit
Alle Mails an den Support werden innerhalb einer halben Stunde beantwortet.
Heute Probleme gehabt mit einer page - gelöst innerhalb 30 min nach meiner mail an Suleitec
ja so kenne ich ja eigentlich auch den Service bei Rieke.
Aber irgendwie klappt das wohl nicht bei meinen Mails.
Hab jetzt nochmal geschrieben.
Mal schaun.
in "Webhoster Suleitec.de - Domain, Support und Registrierung"
1
25.11.2009 15:09 von Rieke
Besucher : 8953580
Heute : 1147
Gestern : 1117
Online : 46
27.6.2026 20:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden
alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher